Ruhetag?

Noch zwei Tage und 87 Kilometer – dann ist Bergfest. Da darf Gerd sich heute schonen nach der beachtlichen Leistung von gestern und braucht nur etwas mehr als einen Marathon zu rennen. Denn danach muss genug Kraft für den Anstieg hinauf nach Nauders vorhanden sein. Also kein echter Ruhetag, sondern – wie Gerd sagen würde – aktives Regenerieren.

Würde mir auch entgegen kommen. Dann bleibt wieder Zeit für Birgit und mich, ein hübsches Städtchen zu erkunden. Landeck vielleicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s