Keine Prognose

Die ganze Nacht über hat ein heftiger Wind geweht. Er hat alle Wolken verschwinden lassen. Ein früher Blick aus dem Fenster zeigt: ein lupenreiner blauer Himmel. Also kein Wetter für Gerd. Auch so eine Erkenntnis dieser Tour: Gerd ist kein Hitzeläufer. Wusste ich nicht…

Aber er meint, es geht ihm gut. Immerhin ist es erst 7 Uhr, und er liegt fertig gestriegelt auf dem Bett und konzentriert sich…

Wohin wir heute wohl kommen? Ich gebe mal lieber keine Prognose ab. Bis Reutte werden wir es schaffen: das sind nur 12 km. Und dann mal Richtung Fernpass…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s