Krisenstimmung!

Der Weg ist schön, die Landschaft herrlich, das Wetter freundlich: aber bei Gerd läuft’s heute nicht. Das sind Tage, sagt er, an denen du dich fragst: warum machst du das überhaupt? Ich bin ratlos, wie ich ihn wieder in Stimmung bringen kann. 

Bis Mittag hat er gerade einmal 23 km geschafft. Birgit hat eine Kneippanlage entdeckt, in die wir ihn schicken, damit er den Puls hochbekommt. Ein Anblick für Götter, wie sich Birgit müht, ihm hinterher die Kompressionsstrümpfe anzuziehen…

Abbruch oder Weiterlaufen? Das erfahrt ihr hier heute Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s