Wir sind gestartet!

Endlich geht’s los! Gerd konnte es schon gar nicht abwarten. Seit Montag ist er mit Packen beschäftigt gewesen. Jeden Tag wurden seine Häufchen größer… Ein Glück, dass wir Birgit mit dem Auto dabei haben!

Jetzt sind es gut 200 km bis zum Startort. Wenn wir gut vorankommen, können wir uns das Städtchen gemütlich ansehen. Allerdings haben wir schon ein bisschen Zeit verloren: nicht wegen des Frühstücks – das war eingeplant – aber Gerd musste unbedingt nachsehen, ob es Whisky im Angebot gibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s