Der Start ist erreicht!

Gerd strahlt über das ganze Gesicht! Und das aus vielen verschiedenen Gründen. Das Wichtigste zuerst: wir haben den Ort erreicht, an dem wir morgen zum größten Ultra seines Lebens starten werden. Das Geheimnis sei nun gelüftet: Wir sind in Donauwörth!

Außerdem hat das Wetter aufgeklart: es ist angenehm warm und alle Wolken sind verschwunden – die Sonne lacht vom blauen Himmel. Und Gerd hat einen Whiskyladen gefunden, wo er probieren durfte und dann gleich zwei Flaschen Edradour gekauft hat (limitierte Abfüllung). Und schließlich: wir sitzen im Hirsch, er hat sein Weizen vor sich stehen, hat Flädlesuppe und Jägerbraten bestellt und freut sich schon auf später und auf den Wein, den ich gekauft habe.

Und unser Ziel? Das verrate ich morgen früh um acht Uhr…

Ein Gedanke zu “Der Start ist erreicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s