Ich bin bereit!

Von mir aus kann es losgehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich alles gepackt. Morgen früh muss ich noch mein Fahrrad aus der Garage holen, die Schutzbleche montieren – dann kann Gerd mich holen kommen.

Wie es ihm wohl geht? Aufgeregt? Aufgedreht? Springt er in der Wohnung umher wie ein junger Hund? Morgen Weiß ich mehr. Morgen früh fahren wir dann erstmal mit Birgit zum Frühstücken, dann geht es mit dem Auto ca. 300 km bis zum Start. Morgen Abend verrate ich euch dann, in welchem Ort wir starten werden. Aber das Ziel: das verrate ich erst Samstag früh um 8 Uhr. Pünktlich zum Start von Gerds größter Herausforderung!

Aber das kleine Kraftpaket wird’s wohl schaffen. Noch zweimal schlafen…

2 Gedanken zu “Ich bin bereit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s