Es regnet…

Dauerregen hat eingesetzt. Da hat keiner Lust zu laufen. Aber Gerd hat bis Mittwoch eh Rufbereitschaft und kann das Haus nicht fürs Lauftraining verlassen. Aber so wie ich ihn kenne, nutzt er die Pause nicht zum Regenerieren, sondern geht in den Keller und setzt sich auf den Hometrainer. Sieht die blanke Wand an und strampelt, was das Zeug hält.

Und bis es dann losgeht, hat sich das Wetter abgeregnet. Auch gut. Übrigens: noch fünfmal schlafen, dann geht es los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s