Noch eine Woche!

Gestern Nacht hat es hier in der Region (Odenwald und kleiner Odenwald) heftig gewittert. Die Donnerschläge waren so laut, dass nicht nur meine beiden Kater davon erschrocken sind. Und ich dachte so bei mir: hoffentlich haben wir nächste Woche gutes Wetter! Dem Gerd macht das ja nichts aus: in Thüringen ist er 100 km durch teils strömenden Regen gerannt. Ihm wird warm durchs Laufen – aber ich als sein Fahrradbegleiter? Die Regenjacke kommt auf jeden Fall in die Satteltasche.

In einer Woche ist es soweit. Gegen halb neun wird Gerd auf die Strecke gehen. 600 Kilometer in einer Tour. Dann ist es auch soweit, dass ich verrate, wohin es geht. Also Geduld: noch siebenmal schlafen!

Und ich mache mich jetzt mal an die Packliste…

2 Gedanken zu “Noch eine Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s