Der Countdown läuft!

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: dann startet Gerd in seine größte läuferische Herausforderung! Bis dahin gibt es noch einiges vorzubereiten. Die Drähte laufen heiß… Heute beim Lauftreff konnte er mir eine wichtige Nachricht mitteilen: das Bier für den Fahrradbegleiter ist besorgt…

Wahrscheinlich verbringt Gerd schon manch schlaflose Nacht, in der er grübelt, was er alles einpacken soll, ob das Gel reicht, das er eingekauft hat, aber vor allem: „Schaffe ich es? Schaffe ich es nicht?“ Jedenfalls sieht man ihm seine Gedanken nicht an. Obwohl ihm noch der Bergmarathon vom Samstag in den Knochen steckt, ist er heute im Lauftreff allen anderen davongerannt: sogar den letzten Berg hinauf in vollem Tempo.

Das Laufshirt ist übrigens auch schon da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s