Geschafft!!

Nein – Gerd hat es noch nicht geschafft. Er ist noch unterwegs in den Bergen. Keine Ahnung, ob er schnell genug an der Heidelberger Hütte war und nun die Königsstrecke rennt (eher kriecht – zumindest stellenweise) oder die mittlere Tour genommen hat.

Aber ich habe es geschafft! Die Small-Runde von Ischgl nach Galtür. Immerhin auch 11,2 km mit einigem Profil – und das in ansehnlichen 1:10:08,7 Stunden. Jetzt bin ich geschafft…

Und jetzt fahre ich mit Oli zurück ins Ziel und warte auf Gerd…

Ein Gedanke zu “Geschafft!!

  1. Andreas, Gerd und Michaela sind alle durch auf der Heidelberger Hütte. Sind Hannes und Gerhard die Medium Strecke gelaufen. Glückwunsch Gunnar 1.10.08 stark, Michaela ist bei der Jamtal Hütte als 3 in der Ak durch, Daumen drücken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s