Alle für Gerd!

Heute ist Sommerfest des Lauftreff. Alle Starter für den Silvretta Iron Run sind anwesend. Alle sind angeschlagen. Andis Zeh ist so violett wie ein Fliederbusch. Michaela weiß noch nicht, ob sie wegen der Schulter starten kann. Gerd schmeckt momentan kein Bier – jetzt schon aufgeregt? Hannes ist in seinem Element – er hat den Grill angefeuert. Jetzt legt er das Fleisch auf. Heute wird gefeiert – nächste Woche quälen wir uns auf das Ritzenjoch. Generalprobe für Gerd! Die letzten 42 km Wettkampf – dann geht es bald schon zum speziellen Ultra. Heute sei die Länge verraten: 600 km am Stück!! Uff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s