Gerd gibt Gas!

Heute war Stadtlauf in Mosbach. Da war Gerd natürlich am Start. Schließlich läuft es sich mit Publikum noch besser – und er hat ja noch viel vor in diesem Jahr…

Deshalb war ihm der 10-km-Lauf nicht genug! Wie auch… Er finishte ihn mit gemächlichen 53 Minuten und stellte sich dann (verschwitzt wie er war) gleich noch an den Start des Jedermann-Laufs: noch einmal 6 km. Die Mitläufer werden sich gedacht haben: Mann, der übertreibt’s aber mit dem Warmmachen vor dem Start?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s