Wo bleibt Gerd?

Donnerstag 18 Uhr. Der Lauftreff Asbach trifft sich auf dem Parkplatz vor der Sporthalle. Aber wo bleibt Gerd? Er kommt heute nicht zum Lauftraining! Vielleicht fürchtet er den Ansturm der vielen Fragen: „Was hast du vor, Gerd? Wo geht es denn diesmal hin? Wann startet er?“ Wenn es ihm darum gegangen wäre: dann hätte er sich arg getäuscht. Keiner fragt nach. Niemand ist es einen Kommentar wert. Nur eine Frage: „Sind denn Mitläufer für einzelne Etappen gewünscht?“ Ich sage ehrlich: „Nein.“

Übrigens: Gerd hatte heute Bereitschaft. Deshalb konnte er nicht kommen. Aber bestimmt saß er auf der „Rolle“. Das ist sein Hometrainer. Da wird er schon heftig ins Schwitzen gekommen sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s