Gerd will mehr!

Erinnert sich noch jemand? Im Jahr 2015 begleitete ich Gerd mit dem Fahrrad, als er zu Fuß in sechs Tagen von Asbach (bei Mosbach) bis nach Köln lief: immerhin 373 km! Und seither plagt er mich immer wieder, ein „Update“ zu laufen. Natürlich will er sich steigern! Also wälze ich seit einiger Zeit eine neue Idee in meinem Kopf… Aber ist Gerd dieser neuen Herausforderung gewachsen? Wir werden sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s